Hilfepläne - Aufgaben


Was ist die Eingabemaske Aufgaben?

In der Eingabemaske Aufgaben, siehe Abbildung 1, legen Sie Aufgaben fest, die Mitarbeiter im Rahmen eines Hilfeplans umsetzen sollen. Die Mitarbeiter können die ihnen zugewiesenen Aufgaben auf deren Home-Seite einsehen und bearbeiten.



Voraussetzungen im BeWoPlaner

  • Verfügbares Recht für die Eingabemaske "Aufgaben": Hilfepläne Aufgaben bearbeiten


Aufgabe hinzufügen

  1. In der Eingabemaske "Aufgabe hinzufügen", siehe Abbildung 2 füllen Sie folgende Felder aus:
    • Titel (:!: Pflichtfeld): Tragen Sie hier die Überschrift der Aufgabe ein.
    • zu erledigen bis: Tragen Sie hier das Datum ein, bis wann die Aufgabe erledigt sein soll.
    • um: Tragen Sie hier die Uhrzeit für den Ablauftermin ein.
    • Beschreibung: Tragen Sie hier eine Erläuterung der Aufgabe ein.
    • für Mitarbeiter: Wählen Sie den Mitarbeiter aus über die Taste Taste "Plus". Sie können die Aufgabe auch mehreren Mitarbeitern zuordnen.
  2. Klicken Sie auf die Taste Taste "Aufgabe hinzufügen", um die Aufgabe zu speichern.
    ✔ Die Aufgabe erscheint nun in der untenstehenden Tabelle "Aufgaben" und auch auf der Seite Home des/der jeweiligen Mitarbeiter(s).
  3. In dieser Tabelle haben Sie (und die Mitarbeiter) die Möglichkeit die Einträge nachträglich zu ändern und auch als erledigt zu markieren, siehe Abbildung 3. Nähere Informationen dazu finden Sie auf Seite Modul Home.


Abbildungen

Abb. 1: Eingabemaske Aufgaben Abb. 1: Eingabemaske Aufgaben Abb. 2: Eingabefelder "Aufgabe hinzufügen" Abb. 2: Eingabefelder "Aufgabe hinzufügen" Abb.: Hinzugefügte Aufgaben erscheinen in einer Tabelle. Dort können die... Abb. 3: Tabelle Aufgaben