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Verwaltung - Abwesenheitskategorien


Was ist die Eingabemaske Abwesenheitskategorien?

In der Eingabemaske Abwesenheitskategorien, siehe Abbildung 1, legen Sie die Abwesenheitskategorien an, die sowohl für die Mitarbeiter als auch für die Klienten gelten und jeweils innerhalb der Eingabemaske Abwesenheiten des Moduls Mitarbeiter bzw. Klienten zugeordnet werden können.



Voraussetzungen im BeWoPlaner

Siehe Modul Verwaltung.



Abwesenheitskategorien definieren

Folgende Anleitung bezieht sich auf Abbildung 2:



Nutzen/Anwendung

Es ist im BeWoPlaner besonders wichtig, die Abwesenheiten sowohl der Mitarbeiter als auch der Klienten korrekt einzutragen, da sich die Fehlzeiten auf folgende Module auswirken:



Abbildungen

Abb. 1: Eingabemaske Abwesenheitskategorien Abb. 1: Eingabemaske Abwesenheitskategorien Abb. 2: Eingabefelder in der Eingabemaske Abwesenheitskategorien Abb. 2: Abwesenheitskategorien - Eingabefelder Abb. 3: Tabelle Abwesenheitskategorien Abb. 3: Beispielergebnis Tabelle Abb. 4: Warnung erscheint bei Abwesenheit des Klienten Abb. 4: Warnung in der Zeiterfassung