Inhaltsverzeichnis

Modul Klienten

Sie erhalten auf dieser und auf den darauffolgenden Seiten des Handbuchs eine detaillierte Beschreibung des Moduls Klienten. Wenn Sie mit einem Thema fertig sind, klicken Sie einfach auf die nächste Seite, die Ihnen angezeigt wird. Sie können natürlich auch immer auf die vorherige Seite zurückkehren.


Was ist das Modul Klienten?

Im Modul Klienten, siehe Abbildung 1, verwalten Sie nicht nur die Stammdaten des Klienten. In den darauffolgenden Eingabemasken können Sie alle relevanten Informationen rund um den zu betreuenden Klienten angeben:
Sie ordnen die betreuenden Mitarbeiter zu, legen den zuständigen Kostenträger fest, fügen die Personen aus dem Umfeld des Klienten hinzu und geben die Diagnosen des Klienten an.
Selbstverständlich kann über die Rechteverwaltung der Zugriff auf die Klientenakte individuell eingestellt werden.



Voraussetzungen im BeWoPlaner

Im Folgenden werden alle verfügbaren Rechte für das Modul Klienten aufgelistet, die ein Benutzer besitzen soll, um die Anleitungen vollständig durchführen zu können (eine Erläuterung zu den Rechten finden Sie im Modul Benutzergruppen). Zudem werden hier die Voraussetzungen aus anderen Modulen beschrieben, die für das Modul Klienten erfüllt sein müssen.



Neuen Klienten anlegen

Sie haben die Möglichkeit Eingabemasken nach Ihren Bedürfnissen erstellen zu lassen. Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot zu Ihrer Anfrage unter support@bewoplaner.de.



Klienten öffnen



Klienten archivieren



Abbildungen

Abb. 1: Modul Klienten Abb. 1: Modul Klienten Abb. 2: Neuen Klienten anlegen Abb. 2: Neuen Klienten anlegen Abb. 4: Klienten sortieren/filtern Abb. 3: Liste der Klienten sortieren/filtern Abb. 5: Klient archivieren Abb. 4: Klientenakte archivieren