Was ist die Eingabemaske Details?
In der Eingabemaske Details, siehe Abbildung 1, tragen Sie die Stammdaten der Person ein, wie Name, Adresse, Telefonnummer sowie andere relevante Informationen zur Person.
In der Eingabemaske Details können/müssen Sie folgende Felder ausfüllen:
Titel: Wählen Sie über die Pfeiltaste
den Titel der Person aus.
Die Titel legen Sie im
Modul Verwaltung an.
Vorname: Tragen Sie den Vornamen ein.
Nachname (
Pflichtfeld): Tragen Sie den Nachnamen der Person ein.
Geburtstag: Tragen Sie den Geburtstag ein.
Funktion: Wählen Sie über die Pfeiltaste
die Funktion der Person aus, z.B. Arzt oder Familienangehöriger.
Diese Funktionen legen Sie im
Modul Verwaltung an.
-
Das Aktivierungskästchen "Archiviert" dient dazu das angelegte Profil/Akte der Person für den späteren Gebrauch zu archivieren. Das bedeutet, dass das Profil der Person im System nicht aktiv benutzbar ist (z.B. kann die Person nicht als Ansprechpartner hinzugefügt werden).
→ Klicken Sie dafür in das Aktivierungskästchen , sodass ein Häkchen erscheint.
Sie können die Akte auch wieder aktivieren, also im BeWoPlaner wieder einsetzbar machen.
→ Klicken Sie hierfür wieder in das Aktivierungskästchen, sodass das Häkchen verschwindet.
Notizen: Optional.
Adresse: Tragen Sie hier die Adresse der Organisation ein. Diese Adresse wird herangezogen, wenn Sie keine seperate Rechnungsadresse eintragen.
Rechnungsadresse: Tragen Sie die Rechnungsadresse der Person ein.
Kontakt: Tragen Sie die Kontaktdaten ein. Wenn Sie unter Kontakt eine Mail-Adresse hinterlegen, können Sie durch Klicken der Taste
direkt Ihr Mailprogramm öffnen und eine Email versenden (sofern Microsoft Outlook auf Ihrem Rechner konfiguriert wurde).
Sie können alle Daten jederzeit ändern.
Abbildungen
Abb. 1: Eingabemaske Details
Abb. 2: Aktivierungskästchen "Archiviert"