Mitarbeiter - Abwesenheiten


Was ist die Eingabemaske Abwesenheiten?

In der Eingabemaske Abwesenheiten, siehe Abbildung 1 tragen Sie geplante Abwesenheiten des Mitarbeiters ein, zum Beispiel Urlaub, Fortbildungen, Kurse, etc. Die Abwesenheiten werden im Modul Auswertungen/Mitarbeiterstundenkonto berücksichtigt.



Voraussetzungen im BeWoPlaner

Besondere Voraussetzungen für die Eingabemaske Abwesenheiten:



Abwesenheiten hinzufügen



Abbildungen

Abb. 1: Eingabemaske Abwesenheiten Abb. 1: Eingabemaske Abwesenheiten Abb. 2: Start- und Enddatum eintragen Abb. 2: Start-Enddatum eintragen Abb. 3: Abwesenheitskategorie wählen Abb. 3: Abwesenheitskategorie wählen Abb. 4: Eingetragene Abwesenheiten werden in der Tabelle "Erfasste... Abb. 4: Tabelle "Erfasste Abwesenheiten" Abb. 5: Erfasste Abwesenheit löschen Abb. 5: Eintrag in Tabelle löschen Abb. 6: Erfasste Abwesenheit in Tabelle ändern Abb. 6: Eintrag in Tabelle ändern