Auswertungen - Quittierungsbelege


Was ist die Eingabemaske Quittierungsbelege?

In der Eingabemaske Quittierungsbelege, siehe Abbildung 1, können Sie einfach und komfortabel den "Laufzettel" für einen oder mehrere Klienten ausdrucken. Der BeWoPlaner prüft, welche Stunden geleistet wurden und gibt diese direkt in ein Formular aus, das Sie z.B. dem Kostenträger als Leistungsnachweis vorlegen können.

Wir bieten Ihnen als Leistung im Rahmen der Einrichtungsgebühr an, die Quittierungsbelege individuell anzupassen, bspw. mit Ihrer Anschrift, Telefonnummer und/oder Logo. Ebenso sind die Tabelleninhalte frei gestaltbar. Senden Sie uns eine bestehende Vorlage als Word-Datei, nach der wir die Belege gestalten sollen.



Voraussetzungen im BeWoPlaner

  • Sonderrecht für die Eingabemaske "Quittierungsbelege: "Auswertungen Quittierungsbelege erstellen"


Quittierungsbeleg erstellen

Sie können die Quittierungsbelege nach verschiedenen Optionen erstellen. Die Optionen lassen sich auch beliebig kombinieren:
Kombinationsbeispiele: Quittierungsbeleg erstellen für einen "ausgewählten Mitarbeiter und Klienten" oder für einen "ausgewählten Kostenträger und Mitarbeiter für eine bestimmte Leistungskategorie" oder für eine "ausgewählte Leistungskategorie für einen ausgewählten Klienten", etc.

Folgende Optionen zur Erstellung eines Quittierungsbeleg stehen Ihnen zur Verfügung:

"Alle Klienten" (für alle Klienten erstellen)

Nur für ausgewählten Klienten erstellen

"Nur für ausgewählten Kostenträger erstellen"

"Nur für ausgewählten Mitarbeiter erstellen"

"Nur für ausgewählte Leistungskategorie erstellen"

Für alle Optionen anwendbar:

Zeitraum der erfassten Leistungen ändern



Abbildungen

Abb. 1: Eingabemaske Quittierungsbelege Abb. 1: Eingabemaske Quittierungsbelege Abb. 2: Option "Alle Klienten": Keine Änderungen vornehmen, ist standardmäßig... Abb. 2: Quittierungsbeleg erstellen...für alle Klienten Abb. 3: Option "Nur für einen best. Klienten erstellen":
Klicken Sie hierfür in das Aktivierungskästchen "Alle Klienten",
sodass das Häckchen verschwindet.
... Abb. 3: ...für ausgewählten Klienten Abb. 4: Option "Nur für ausgewählten Kostenträger erstellen":
Klicken Sie hierfür in das Aktivierungskästchen,
sodass das Häckchen erscheint (Abbildung).
Es erscheint ebenfalls ein neues Feld zur Eingabe des Kostenträgers... Abb. 4: ...für ausgewählten Kostenträger Abb. 5: Option "Nur für ausgewählten MItarbeiter":
Klicken Sie hierfür in das Aktivierungskästchen,
sodass das Häckchen erscheint (Abbildung).
... Abb. 5: ...für ausgewählten Mitarbeiter Abb. 6: Option "Nur für ausgewählte Leistungskategorie erstellen":
Klicken Sie hierfür in das Aktivierungskästchen,
sodass das Häckchen erscheint (Abbildung).
Es erscheint ebenfalls ein neues Feld zur Eingabe des Kostenträgers... Abb. 6: ...für ausgewählte Leistungskategorie Abb. 7: Zeitraum der erfassten Leistungen ändern Abb. 7: Zeitraum der erfassten Leistungen ändern Abb. 8: Quittierungsbeleg in der Druckvorschau Abb. 8: Menüleiste in der Druckvorschau