Verwaltung - Rollen des Personals


Was ist die Eingabemaske "Rollen des Personals"?

In der Eingabemaske "Rollen des Personals", siehe Abbildung 1, legen Sie die Rollen des Personals (Mitarbeiter) an, die im Modul Klienten den betreuenden Mitarbeitern zugeordnet werden können. (Alle zugeordneten Rollen eines Mitarbeiters werden auch im Modul Mitarbeiter angezeigt).
Die Rollen "Hauptbetreuung" und "Stellvertretung" sind im BeWoPlaner bereits angelegt. :!: Die Rolle "Hauptbetreuung" ist nicht löschbar, da sonst Auswertungen nicht korrekt ausgeführt werden können.



Voraussetzungen im BeWoPlaner

Siehe Modul Verwaltung.



Rollen des Personals hinzufügen

  • Bezeichnung: Tragen Sie die Rollenbezeichnung der Mitarbeiter ein, siehe Abbildung 2.
  • Speichern: Klicken Sie auf die Taste Taste "Hinzufügen", um den Eintrag zu speichern.
    Der Eintrag erscheint nun in der untenstehenden Tabelle, siehe Abbildung 3.
    In dieser Tabelle können Sie die Einträge auch nachträglich ändern.


Abbildungen

Abb. 1: Eingabemaske "Rollen des Personals" Abb. 1: Eingabemaske Rollen des Personals Abb. 2: Bezeichnung der Rolle eintragen Abb. 2: Rollen der Mitarbeiter hinzufügen Tabelle "Rollen des Personals" Abb. 3: Tabelle "Rollen der Mitarbeiter"