Modul Support
Im BeWoPlaner können Sie uns bei Anfragen oder Problemen eine Nachricht via E-Mail senden.
Sie können während der Arbeit mit dem BeWoPlaner jederzeit das Modul Support aufrufen, ohne dass dabei Ihre aktuellen Eingaben in einem anderen Modul verloren gehen! Im Modul Support können Sie auch die sogenannten PINs erzeugen, die bei einem Zugriff auf Ihren BeWoPlaner benötigt werden.
Voraussetzungen im BeWoPlaner
Im Folgenden werden alle verfügbaren Rechte für das Modul Support aufgelistet (eine Erläuterung zu den Rechten finden Sie im Modul Benutzergruppen). Zudem werden hier andere Voraussetzungen beschrieben:
Um den Support zu kontaktieren, klicken Sie auf das Modul Support
.
Das Dialogfenster "Support" erscheint, siehe
Abbildung 1.
Dort haben Sie dann folgende Möglichkeiten:
E-Mail schreiben
Sie können Ihr Anliegen in Form einer E-Mail direkt im BeWoPlaner verfassen und an uns senden:
Klicken Sie auf die Taste
"Support-Mail schreiben".
Das Fenster "E-Mail versenden" wird geöffnet, siehe
Abbildung 2.
Wenn Sie möchten, dass wir bei der Lösung Ihres Problems auf Ihren BeWoPlaner zugreifen können, klicken Sie in das Aktivierungskästchen
.
Es wird dann mit dem Versand der E-Mail automatisch eine PIN für den Zugang zu Ihrem BeWoPlaner erzeugt (eine Erklärung zum Begriff "PIN" erhalten Sie im
Glossar).
Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Tragen Sie den Betreff ein.
Tragen Sie den Text ein.
Klicken Sie auf die Taste Absenden, um die E-Mail zu versenden.
Die E-Mail wird direkt an den Support versendet.
PIN erzeugen
Falls wir bei telefonischen Anfragen Zugriff auf Ihren BeWoPlaner benötigen, müssen Sie eine PIN erzeugen (eine Erklärung zum Begriff "PIN" erhalten Sie im Glossar).
Klicken Sie auf die Taste
"PIN für Support-Anruf erhalten".
Das Fenster "Support" erscheint, siehe
Abbildung 3.
Klicken Sie auf die Taste
.
Die PIN wird erzeugt und im selben Fenster angezeigt, siehe
Abbildung 4.
Diese PIN nennen Sie uns, wenn wir den Zugriff benötigen. Sie ist nur einmal gültig.
Klicken Sie auf Schließen.
Abbildungen
Abb. 1: Dialogfenster Support
Abb. 2: Fenster "Email versenden"
Abb. 3: Dialogfenster PIN
Abb. 4: Dialogfenster mit PIN