Was ist das Modul Klienten?
Im Modul Klienten, siehe Abbildung 1, verwalten Sie nicht nur die Stammdaten des Klienten. In den darauffolgenden Eingabemasken können Sie alle relevanten Informationen rund um den zu betreuenden Klienten angeben:
Sie ordnen die betreuenden Mitarbeiter zu, legen den zuständigen Kostenträger fest, fügen die Personen aus dem Umfeld des Klienten hinzu und geben die Diagnosen des Klienten an.
Selbstverständlich kann über die Rechteverwaltung der Zugriff auf die Klientenakte individuell eingestellt werden.
Im Folgenden werden alle verfügbaren Rechte für das Modul Klienten aufgelistet, die ein Benutzer besitzen soll, um die Anleitungen vollständig durchführen zu können (eine Erläuterung zu den Rechten finden Sie im Modul Benutzergruppen). Zudem werden hier die Voraussetzungen aus anderen Modulen beschrieben, die für das Modul Klienten erfüllt sein müssen.
Sie haben die Möglichkeit Eingabemasken nach Ihren Bedürfnissen erstellen zu lassen. Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot zu Ihrer Anfrage unter support@bewoplaner.de.
Abbildungen