Was ist die Eingabemaske Allgemeine Rechnungen?
In der Eingabemaske Allgemeine Rechnungen, siehe Abbildung 1, haben Sie die Möglichkeit individuelle Rechnungen zu erstellen, die an eine Organisation oder an einen Klienten oder an eine Person gerichtet sein können. In einem Rechnungsformular legen Sie die Rechnungsposten mit den Leistungen/Beträgen selber an.
Sie können hier auch bereits erstellte Rechnungen nur einsehen oder nachträglich bearbeiten. Gehen Sie dafür im untenstehenden Kapitel "Rechnungen erstellen" nur die Schritte 1 - 4 durch.
Wir bieten Ihnen als Leistung im Rahmen der Einrichtungsgebühr an, die Rechnungen (i.d.F. Allgemeine Rechnungen) individuell anzupassen, bspw. mit Ihrer Anschrift, Telefonnummer und/oder Logo oder sogar die Vergabe der Rechnungsnummer. Ebenso sind die Tabelleninhalte frei gestaltbar. Senden Sie uns eine bestehende Vorlage als Word-Datei, nach der wir die Belege gestalten sollen.
Abbildungen